Verkäufer*in für Sanitätshaus in Aalen und Schw. Gmünd gesucht

Als etabliertes Sanitätshaus setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Versorgung zu bieten. Unser Ziel ist es, Menschen in allen Lebenslagen zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Dafür benötigen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken.

Wir suchen nach motivierten Verkäufern, die Freude am Umgang mit Menschen haben und sich für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. In dieser Rolle bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und trägst entscheidend dazu bei, dass sie die passenden Produkte und Lösungen finden.

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit – Aalen | Schwäbisch Gmünd

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit – Aalen | Schwäbisch Gmünd

Deine Aufgaben
● Freundliche und kompetente Beratung unserer Kund*innen zu orthopädischen Produkten und technischen Hilfsmitteln
● Präsentation und Verkauf unseres Sortiments im Ladengeschäft
● Unterstützung bei der Warenpflege und Lagerverwaltung
● Aktive Mitarbeit bei der Optimierung unserer Verkaufsprozesse
● Kassiertätigkeiten und Abwicklung von Kund*innen Bestellungen

 Wir bieten Dir
● Ein freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld
● Eine umfassende Einarbeitung in unser Produktsortiment
● Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
● 30 Tage Urlaub
● Flexible Arbeitszeiten bei einer 40 Stunden Woche (Vollzeit)
● Ein attraktives Gehalt (abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Orthopädie

Rehatechnik

Fußspezialist

Sanitätshaus